Artikel: The conceptual effects of verticality in design
The psychology of design : creating consumer appeal ; [an interdisciplinary conference held in May 2014 in Ann Arbor on the subject of "the Psychology of Design" ; the 33rd Annual Advertising and Consumer Psychology (ACP) Conference of the Society for Consumer Psychology] , p. 40-52
2016 , Seite(n) 40–52
Verfasserangabe | Luca Cian |
---|---|
Sprache | Englisch |
Verlag | Routledge |
Erscheinungsort | New York [u.a.] |
Dokumenttyp | Artikel |
ISBN | 978-0-7656-4759-7 ; 0-7656-4759-1 |
Datenquelle | ECONomics Information System |
Zusatzmaterialien
Kategorien
Über subito bestellen
Dieser Service ist kostenpflichtig (siehe Lieferbedingungen von subito). Bestellungen, die einen Artikel nebst Supplementary Material umfassen, werden grundsätzlich wie mehrfache Bestellungen bearbeitet. Gebühren fallen in diesen Fällen für jede einzelne Bestellung an.
Fernleihe an ZB MED
Sie können sich den gewünschten Titel als lokale Nutzerin oder lokaler Nutzer von ZB MED direkt an den Standort Köln schicken lassen.