Artikel ; Online: Measuring Patient Satisfaction in a Cardiology Service Using Associative Maps. A New Method.
Revista espanola de cardiologia (English ed.)
2018 Band 72, Heft 7, Seite(n) 587–588
Mesh-Begriff(e) | Cardiology Service, Hospital/standards ; Cardiovascular Diseases/psychology ; Cardiovascular Diseases/therapy ; Female ; Follow-Up Studies ; Humans ; Male ; Middle Aged ; Patient Satisfaction ; Quality of Health Care ; Retrospective Studies ; Surveys and Questionnaires |
---|---|
Sprache | Spanisch |
Erscheinungsdatum | 2018-07-20 |
Erscheinungsland | Spain |
Dokumenttyp | Journal Article |
ISSN | 1885-5857 |
ISSN (online) | 1885-5857 |
DOI | 10.1016/j.rec.2018.06.008 |
Datenquelle | MEDical Literature Analysis and Retrieval System OnLINE |
Volltext online
Zusatzmaterialien
Kategorien
Über subito bestellen
Dieser Service ist kostenpflichtig (siehe Lieferbedingungen von subito). Bestellungen, die einen Artikel nebst Supplementary Material umfassen, werden grundsätzlich wie mehrfache Bestellungen bearbeitet. Gebühren fallen in diesen Fällen für jede einzelne Bestellung an.
Fernleihe an ZB MED
Sie können sich den gewünschten Titel als lokale Nutzerin oder lokaler Nutzer von ZB MED direkt an den Standort Köln schicken lassen.