Artikel: A study on the employee turnover antecedents in ITES/BPO sector
International journal of learning and change : IJLC Vol. 4, No. 2 , p. 164-180
2010 Band 4, Heft 2, Seite(n) 164–180
Verfasserangabe | K. R. Sree Rekha and T. J. Kamalanabhan |
---|---|
Schlagwörter | Arbeitsplatzwechsel ; Mitarbeiterbindung ; Arbeitszufriedenheit ; Stress ; Callcenter ; IT-Dienstleister ; Outsourcing ; Indien |
Sprache | Englisch |
Umfang | graph. Darst. |
Verlag | Inderscience Enterprises |
Erscheinungsort | [Olney, Bucks.] |
Dokumenttyp | Artikel |
ZDB-ID | 2219338-8 |
ISSN | 1740-2875 |
Datenquelle | ECONomics Information System |
Zusatzmaterialien
Kategorien
Über subito bestellen
Dieser Service ist kostenpflichtig (siehe Lieferbedingungen von subito). Bestellungen, die einen Artikel nebst Supplementary Material umfassen, werden grundsätzlich wie mehrfache Bestellungen bearbeitet. Gebühren fallen in diesen Fällen für jede einzelne Bestellung an.
Fernleihe an ZB MED
Sie können sich den gewünschten Titel als lokale Nutzerin oder lokaler Nutzer von ZB MED direkt an den Standort Köln schicken lassen.