Buch ; Online: Paradoxes of Interactivity : Perspectives for Media Theory, Human-Computer Interaction, and Artistic Investigations
2008
Schlagwörter | Media studies ; New Media Art ; Interactivity ; Human-Computer Interaction ; Media Theory ; Music ; Media ; Technology ; Human ; Digital Media ; Media Art ; Media Philosophy ; Media Studies |
---|---|
Umfang | 1 electronic resource (344 pages) |
Verlag | transcript Verlag |
Erscheinungsort | Bielefeld |
Dokumenttyp | Buch ; Online |
Anmerkung | English ; Open Access |
HBZ-ID | HT021028134 |
ISBN | 9783899428421 ; 3899428420 |
Datenquelle | ZB MED Katalog Medizin, Gesundheit, Ernährung, Umwelt, Agrar |
Zusatzmaterialien
Kategorien
Über subito bestellen
Dieser Service ist kostenpflichtig (siehe Lieferbedingungen von subito). Bestellungen, die einen Artikel nebst Supplementary Material umfassen, werden grundsätzlich wie mehrfache Bestellungen bearbeitet. Gebühren fallen in diesen Fällen für jede einzelne Bestellung an.
Fernleihe an ZB MED
Sie können sich den gewünschten Titel als lokale Nutzerin oder lokaler Nutzer von ZB MED direkt an den Standort Köln schicken lassen.